Ihr Anruf ist uns nichtig!

Lebenszeit in Warteschleifen zu verlieren, deren endloses Musikgedudel einen Fall für Amnesty International darstellt, darunter musste wohl schon jeder einmal leiden. Es gibt heutzutage jedoch noch mehr echte Serviceabenteuer: Etwa, als Schwangere mit Air Berlin zu fliegen. Oder ein kokelndes Netzteil im Apple-Store auszutauschen. Stets bedarf es dabei starker Nerven.
Tom König beschreibt in seiner Spiegel-Online-Kolumne „Warteschleife“, was es heißt, heute Konsument, gar Kunde, zu sein. Die wahnwitzigsten Kundenerlebnisse sind jetzt in Buchform vereint – samt der besten Methoden, dem Wahnsinn zu widerstehen und sich an Servicemuffeln zu rächen: mit Tom Königs kleinem Handbuch für Service-Guerilleros.

„Ihr Anruf ist uns nichtig“ ist beim Verlag Redline erschienen und kostet 9,99 Euro.


Kaufen beim Buchhändler

Kaufen bei Amazon

ISBN: 978-3868816150
160 Seiten
Preis: 9,99 €